Einzelnen Beitrag anzeigen
  #199  
Alt 23.09.2011, 11:26
Hilde 63 Hilde 63 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.07.2009
Beiträge: 192
Standard AW: Diagnose Analkarzinom

Hallo zusammen,
meli, das ist ja echt klasse Das gibt nicht nur Yves Hoffnung. Der Ausblick auf Oktober ( da stehen meine Untersuchungen wieder an) wird doch ein bißchen heller. jetzt kannst du erstmal unbeschwert mit deinen Süßen Kartoffeln und Stockbrot genießen. Da freuen sich bestimmt alle mit dir.
Yves, die Hälfte ist geschafft - das Ende vom Aushalten ist in Sicht. Die Geschichte mit deiner Freundin ist schon heftig. Aber hättest du ihr wirklich nichts erzählt, wenn du das ganze Ausmaß gekannt hättest?
Und hättest du es auch nicht wissen wollen? Hätte sie dir nichts erzählt, wenn sie von deiner Diagnose gewußt hätte? Das sind ganz schön viele "hätte", aber man spielt die Gedanken so durch.Ich glaube bei den Freundschaften, die so richtig echt sind,(bei mir sind das diese alten aus Kindertagen) ist eine solche Last zu ertragen. Aber es haut schon um - auch dass amn die Endlichkeit unseres Daseins erfährt und nicht zuletzt auch die Tatsache, dass diese Diagnose solche Folgen haben kann. Da darf man auch schon mal weinen. Aber es gilt wohl auch der Spruch : Wer die Schuhe nicht an hat, weiß nicht wie man darin läuft.
Ich drück dich und wünsch dir und allen anderen alles Liebe und viel Kraft. Ich denk an dich, wenn die Bäume ihr Lied singen..
Mit Zitat antworten