Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2011, 23:23
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Guten Abend ihr Lieben,
mir geht es soweit ganz gut. Habe das schöne Wetter ausgenutzt und war auf dem Platz.
Ich spiele noch immer grottig, aber da gibt es deutlich Schlimmeres. Golf hat für mich etwas sehr entspannendes. Es ist immer so ein ganz kleines bisschen eine Rückkehr in das normale Leben.
Manchmal glaube ich, dass mich das vor dem verrückt werden schützt.
Denn im Prinzip weiß ich nicht, wie man den Druck und die Angst aushält, die ich schon so lange aushalte.
Ich habe keine Ahnung, wie ich das schaffe.

Liebe MC,
schön dass Du wieder da bist!!

Liebe Andrea,
eine Praxis mit 5 Onkologen klingt schon mal gut. Vom AK Harburg, habe ich schon Gutes und auch Schlechtes gehört.
Hauptsache aber ist, dass Du Dich gut fühlst und bei Gelegenheit holst Du Dir eben mal eine Zweitmeinung.
Kostet nichts und kann auch nicht schaden.

Liebe Undine,
denk jetzt erstmal nur an Dich. Du brauchst alle Kraft und Du weißt ja, helfen kann man nur, wenn man die Kraft dazu hat.

Liebe Erika,
was Du über die Nieren gesagt hast, hat mir geholfen und ich habe mich daran erinnert, dass ich schon mal nach einer Chemo ähnliches Symptome hatte. Das wurde dann auch wieder. Ich danke Dir!

Liebe Gabriele,
das mit dem Ritalin war hochinteressant. Werde ich mir auf alle Fälle merken.
Noch meine ich mit der Müdigkeit so klar kommen zu können, sollte es aber noch schlimmer werden, werde ich Onkodok darauf ansprechen.

Liebe Missfech,
warten ist nervig, übel und sonst was, scheint aber dazu zu gehören.
Schnellwachsend ist wohl eine Definitionsfrage und hängt wohl auch davon ab, wie weit ein Tumor schon fortgeschritten ist und ob die zellen G1,2 oder 3 sind. 3 ist das Schlechteste.

Liebe Juliane,
über Deinen Gruß habe ich mich sehr gefreut. Ich hoffe, es geht Dir gut und Du bist glücklich.

Dir Christiane einen Extragruß und ganz liebe herzliche Grüße an alle hier

Christel