Guten Morgen Ihr Lieben,
liebe Daggi, zu spät, der Alltag hat mich schon wieder eingeholt. Wünsch Dir gute Besserung.
liebe Heike, ach jeh. Wie kommt es denn, dass Kasi so wenig kooperativ ist? Lässt er sich nicht mal von Dir was in den Nacken träufeln? Die Seite von Heidi ist sehr interessant. Vielleicht wirklich was für Euch. Hier sind jedenfalls sämtliche Daumen, Pfoten und Hufe gedrückt.
liebe Claudia, ich drück Dich einfach mal gaaaanz feste. Tut mir echt leid, dass bei Dir keine Besserung in Sicht ist. Hoffentlich klappt es mit den Bewerbungen und das gibt Dir dann neuen Auftrieb und auch finanziell Entlastung, damit Du Dich nicht von dem Kaltblöder trennen musst. Vielleicht würde Dir ein Umzug gut tun. Etwas ländlicher sind die Mieten auch meist günstiger. Toi toi toi.
liebe Heidi, hoffe bei Euch ist alles soweit im grünen Bereich?
Habe ich eigentlich schon erzählt, dass wir einen Fernseher beim Gewinnspiel gewonnen haben?! Wird die nächsten Tage geliefert. Bin schwer gespannt und glaube es erst wirklich, wenn er da ist.
Gestern Abend war die Osteopathin beim Pony. Pony ist jetzt wieder gerichtet und darf weiter geritten werden.
Ganz liebe Grüße in die Runde
Birgit