Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2011, 16:52
dasriek dasriek ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo zusammen, ich stelle mir ein Rudel tanzender Löwinnen zu Maduschas Ehren seeeeehr schön vor!!!

Melde mich nach 3 traumhaften Tagen vom Bodensee zurück - war das geil!!
Zwar haben wir alles sehr sehr langsam angehen lassen, da ich auch nicht sooo fit bin wie üblich. Laufen ist anstrengend, daher sind wir viel auf dem Schiff gesessen und haben uns in alle möglichen Richtungen über den See schaukeln lassen. Aber Sonnenschein und Wasser sind einfach eine geniale Kombi, ich hab richtig Freude getankt, und jede von Euch müsste in der Zwischenzeit ein Päckchen Freude vor der Tür stehen haben! Hab ich heute losgeschickt!
Also: Tür kurz auf - links-rechts gucken - feststellen, dass NW griesgrämig in der Ecke hocken - Päckchen schnappen und Tür wieder zu!!!

@Maduscha: Ich hatte letztens noch mit "bisher keine Gewichtszunahme..." geprahlt - nun sieht es so aus, als ändere sich dies... Katharinas "erst schleichend, dann esplosionsartig" hat mich da schon ein wenig erschreckt, ich habe ja noch 3 Runden vor mir... Aber egal, wenn was raufkommt, muss es hinterher wieder runter. Dummerweise sind wir ja wohl beide in einem Alter, in dem das nicht mehr ganz so einfach ist. Aber wenn die komischen Chemogelüste wieder weg sind und kein Cortison mehr kommt, sollte das mit Sport und Bewegung und vernünftig essen doch hinzukriegen sein! Auch ein Thema für den Nach-Chemo-Thread???

@Ichwerdegesund: Das ist ja mal eine sehr geile Idee mit einem Treffen! Ich wäre dabei - wie sehen das die anderen???? Organisiert kriegen wir das ja wohl, haben ja einige dabei, die sowas beruflich machen - huhu!!
Gentest negativ!? Glückwunsch!!!! Und lass bloss die Grübelei - es hat keinen Sinn nach dem "Warum gerade ich" zu fragen. Freu Dich an dem guten Ergebnis und hau dem Vieh - egal wo es herkommt - aufs Haupt!!!

@Parvati: Armes Has! Lass einfach nicht locker und frag weiter nach Medis, die die Sch... lindern können. Es wirkt ja jedes bei jedem anders, und es gibt nicht nur eine Option, sondern immer auch Alternativen!
Ich wünsch Dir sehr, dass es Dir sofort besser geht! Jetzt! Zackig!!!!

Irgendwer (Chemohirn...) hatte noch nach den Leukos unter DOC gefragt - meine sind schlimmer abgestürzt nach der ersten Woche als jemals beim EC. Vielleicht kommt der Effekt aber auch nur eher. Mal sehen, wie am Dienstag das Blutbild ist. Durch den Feiertag hab ich ja noch einen Tag mehr, um mit Kräuterzeugs usw. gegenzusteuern...

Liebe Grüße an alle - und wie gesagt, die Tür nur für das Freudepäckchen öffnen...
Ulrike