Hallo Tina,
danke

. Er bekommt momentan kein Odansetron. Für die Chemo braucht er es nicht und bei den Strahlen ist man der Meinung das es nicht nötig ist.
Mit Gewitter im Kopf ist übrigens ein KRampfanfall gemeint. Sein BD ist schon immer hoch gewesen unter den Anfällen und kurz vorher oder hinterher. Der BD ist auch schon länger oben, da waren die Strahlen noch nicht.
Der Schmerz in der Brust kommt lt. Doc von dem hohen BD. Morgen gehts ins KH Stationär mit CT / MRT sie vermuten das entweder das Oedem so groß ist, der Tumor gewachsen ist oder gar noch ein Rezidiv da ist ach ja oder gar eine Tumoreinblutung.
Im Moment ist alles scheisse, da er quasi seit gestern wieder dauerschläft. Ich bin froh das ich heut morgen da war wo es ihm relativ gut ging und wir noch ein bischen schäkern konnten. Ich bin langsam am Ende durch das ständige hin - und herfahren und kinder verteilen. Eins hab ich gemerkt sollte es wirklich mal soweit sein, nimmt niemand tagsüber meine KInder! Ich kann dann nur zu Hause sitzen und warten. Bei allen anderen passt es dann grad nicht weil das eigenen Kind dann vielleicht zu müde ist oder gar gestresst.
Ich bin mal gespannt was das noch gibt.
So gehe jetzt in den Garten und räum mal auf!!!!