Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4602  
Alt 28.09.2011, 18:25
Coraaa Coraaa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Frankfurt / Main
Beiträge: 77
Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

Hallo boebi, ich danke dir für deine Antwort bzgl. der Lappenausdünnung Keine Sorge, ICH mach niemanden bekloppt, das erledigt mein Freund schon ganz allein *seufz* Er sagt, er geht im Leben nie wieder auf diese Intensivstation. Wenn, dann ein anderes KH. Und das wäre meines Erachtens sicher wenig sinnvoll ... denn sollte die Ausdünnung nicht von den Ärzten vorgenommen werden, die den Lappen auch zuerst vernäht haben? Mein Freund vermutet jetzt, dass die ihn aus finanziellen Gründen einfach wieder im KH haben wollen. Er hätte "die 28 Tage ja noch nicht voll", die man zu zahlen muss.

Aber wer weiß, vielleicht kommt er eh nicht um nen weiteren Aufenthalt drum herum ... er hatte letzte Woche ne Panendoskopie, und im Befund steht unter anderem etwas von einer "einfachen Leukoplakie" ... und auch noch was von anderen Auffälligkeiten rund um das Transplantat. Ich könnte . Aber immerhin KEIN Rezidiv.



Liebe Ivonne, das sind ja keine guten Neuigkeiten bei dir! Aber ich finde es große Klasse, dass du dem Mistviech weiterhin die Zähne zeigen wirst Wünsche dir viel Kraft für die Chemo und dass sie GUT anschlägt!
Mit Zitat antworten