Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 02.10.2011, 12:55
evelyn-wieda evelyn-wieda ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.10.2011
Ort: Niedersachsen, in Wieda
Beiträge: 83
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Ein ganz liebes Hallo in die Runde,

ich freue mich sehr, hier Tierfreunde zu finden.
Und ja, Katzen, wie auch Hunde (hatte vor Jahren zwei) sind einfach so wundervoll und sie bringen einen immer wieder zum Lachen.

Anna, dein Toxi ist sehr süß, einfach klasse, so ein Tierchen!

Liebe Amneris und Tosca, dass ist doch richtig lieb, dass ihr hier vorbei lest, auch wenn ihr kein Haustier mehr habt. Ihr habt jedoch die Liebe zu Tieren und das ist was sehr schönes. Danke!

Hallo Heike und Kasi, lächle, so verbindet einen eine Leidschaft - die Tierliebe, schön das ich dich lesen konnte und dir auch ganz liebe Grüße.

Meinen Kater Nemo (den graue Kater ohne Weiß) nenne ich immer Rumpelchen, weil er stets herunter fällt - er kullert sich auf dem Sofa und peng liegt er unten, er springt auf den Tisch, verfehlt die Kante und peng liegt er unten, er kletter auf dem Zaun entlang, erwischt eine Latte nicht korrekt und peng liegt er unten und er schnurrt so laut, dass du ihn auch noch hörst, wenn du nicht mehr im selben Raum bist.

Dann ist mein Chato, der andere Kater, ein total verschmuster Kerl, er würde, wenn er könnte, in einen hinein kriechen. Er braucht immer Körperkontakt und das kann schon mal lästig sein, aber auch wunder schön. Er ist aber auch ein Angsthase, wenn ich niese oder ein anderes Geräusch, was laut, nicht einzuordnen ist, dann verschwindet er auf der Stelle im Eiltempo.

Meine beiden Kätzinnen, Lili, eine schwarz-weiße Dame, ist eine kleine Außenseiterin (Foto demnächst), sie erscheint nur im Wohnzimmer, wenn sie alleine das Reich haben kann, sie mag die Aufmerksamkeit nicht mit ihren anderen Spielgefährten teilen.

Schließlich meine Niki, die kleinste Dame und die anhänglichste. Eigentlich bräuchte sie keinen Freigang, sie ist ständig in meiner Nähe oder in der Nähe meines Freundes, sogar zur Toilette begleitet sie uns. Sie ist einfach da, drückt sich an einen und wird mit der Zeit ziemlich rund, weil die Bewegung ihr bisserl fehlt. Niki ist unser "Schatten".

Anbei noch einmal zwei Fotos von den beiden Katern.

Euch allen noch einen wunderschönen Sonntag.

Herzlich
Evelyn
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 002.jpg (55,2 KB, 119x aufgerufen)
Dateityp: jpg SAM_0727.jpg (56,1 KB, 120x aufgerufen)
Mit Zitat antworten