Hallo Chris und Nicole,
danke für eure Antworten.
Wir kämpfen und die werden da den Urknall erleben.
Bin auf die Bilder gespannt morgen. Sie werden wohl nichts neues ergeben, wenn man die ganze Situation betrachtet, aber wenigsten sind alle anderen Möglichkeiten ausgeschlossen. Aber es besteht die 3% chance ( ich weiß es ist wenig

, aber auch zu Beginn der Behandlung hatten wir nur 3 % für 3 Monate Überleben und wir haben 23 MOnate geschafft gute Monate !) das es "nur" das Oedem ist - und dann wäre glaube ich ein Nichtstun nicht mal die Kontrolle ob es denn wirklich so ist UNTERLASSENE HILFELEISTUNG !!
Ich bin immernoch der Meinung das man grad bei solchen Erkrankungen das Ende so einfach wie möfglich für den Betroffenen machen sollte. Das heißt in unserem Fall sollte eine Psychose durch Kortison entstanden sein - wird etwas dagegen getan. Hat er Panikattacken - weil er alles mitbekommt - wir etwas getan. Braucht er etwas gegen Schmerzen so wird dies getan ! Kann doch nicht so schwer sein - denkt man !!!!!
Wir haben einen tollen Hausarzt - er hat uns bisher immer unterstützt und wird dies auch bis zum Ende tun. Wir hoffen ja das wir Paps morgen mitnehmen können.