Einzelnen Beitrag anzeigen
  #203  
Alt 04.10.2011, 15:27
Meli51 Meli51 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.02.2011
Ort: Köln
Beiträge: 120
Standard AW: Diagnose Analkarzinom

Hallo Mädels
Sorry das ich mich länger nicht gemeldet habe,hatte furchtbaren Stress bin wieder richtig in mein alten Trott!
Yves jetzt geht es langsam bei dir dem Ende zu,wirst sehen die paar Tage schaffst du mit links und dann bist du wieder gesund!An mehr darfst du gar nicht denken!
Hilde wann ist denn dein Termin? Ich drück dir ganz fest die Daumen wirst sehen ist bestimmt alles gut! Wir lassen uns doch nicht verrückt machen.
Ich war vorigen Freitag noch mal beim Strahlenarzt hatte fast vergessen das ich ein Termin hatte.Nun ja diesmal war es ein Professor und er meinte mich mal wieder in Angst und schrecken jagen zu müssen! Die Untersuchung beim Gastro war ihm nicht gut genug es soll ja schließlich alles in der Uni gemacht werden,also muste ich mich wieder von ihm untersuchen lassen( ich weiß ja nicht die Profs.sind immer recht unsanft wenn ich das mal sagen darf sie tun einem immer einfach nur weh)also hat er zwei kleine Knoten getastet und meint es können auch Narben sein.Nun ich denke ganz gewiss sind es Narben die eine vom Polypen die andere vom Tumor?.Jedenfalls muß ich im November wieder hin dann wird noch mal eine Enddarm untersuchung gemacht,ph,und gegebenen falls wird ein bischen Gewebe entnommen um ganz sicher zu gehen.So seine Aussage und meine Befunde die noch ausstehen sind alle okay sollte ich vergesssen.Langsam hab ich echt die Faxen dicke,jedes mal ein anderer Arzt mit einer anderen Meinung! Och Hilde, sei froh,daß du dich bei deinen Ärzten in gute Hände weist.
Nun ich habe beschlossen alles auf mich zu kommen zu lassen denn die haben mich echt genug Nerfen gekostet!
Machts gut,ich denk an eúch
LG Meli
Mit Zitat antworten