Hallo liebe Anna, ihr lieben Zwillinge, u. allen anderen auch die Neuankömmlinge :-)
Ich weiß, ich hab jetzt ne Weile keinen Piep mehr von mir gegeben, aber ich hab irgendwie sehr wenig Zeit. Mein Mann ist in Reha u. ich dachte dann ist es besser, aber das Gegenteil ist der Fall. Mein Hund fordert mich mehr denn je. Wenn ich dann mal etwas Zeit habe, dann will die Maus spielen, toben u. kämpfen.
Mein Schwindel ist schon ne ganze Weile weg u. es war alles gut. Am letzten Sonntag waren wir (mein Bruder mit Frau u. ich mit Hundi) meinen Mann besuchen. 3 Std. Auto hin u. 3 Std. wieder zurück. Durch die Klimaanlage hab ich jetzt ne dolle Nervenentzündung in der linken Gesichtshälfte. Mittlerweile sind die Schmerzen ganz gut zu ertragen, aber immer noch ist die Haut total berühungsempfindlich u. die Wange bzw. die Schläfe ist auch noch angeschwollen. Also irgendwie scheine ich immer hier zu schreien...
Ansonsten geht es mir aber gut u. ich bin froh, dass Wochenende ist.
So langsam haben wir auch Herbstwetter u. -temperaturen - sprich Teewetter. Irgendwie finde ich es schön, ich mag nicht mehr in der Sonne schwitzen. Meine Hormone spinnen weniger, wenn es kühler ist
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend u. wem es nicht so gut geht,
dem wünsche ich schnellstmöglich Besserung der Beschwerden.
So das war jetzt ein längerer Piep
Liebe Grüße Daggi