Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7776  
Alt 10.10.2011, 08:33
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.203
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten Morgen, Ihr Lieben,
Guten Morgen, liebe Birgit. Es ist so berührend,wie liebevoll Du von Deinen Mädels sprichst. Man sieht richtig vor Augen, wie Du sie zum Essen rufst.
Leider haben wir zu Pferden ein gespaltenes Verhältnis. Das hat nur einen Grund: Wir haben einfach Angst vor ihnen. Aber wir finden sie wunderschön, wenn wir den gehörigen Abstand zu ihnen haben.
Wir waren ca. 3 - 4 Jahre alt, als mal ein Pony auf uns zurannte (es wollte nur spielen). Aber das wussten wir damals noch nicht. Wir sind weggerannt und das Pony hinter uns her. Das muss ein Bild für Götter gewesen sein - die Zwillis vorneweg, das Pony hinterher. So ging das durchs halbe Städtchen.
Wir sind dann in unserem Haus verschwunden - das Pony wartete vorm Gartentor auf uns. Es hat ihm wohl Spaß gemacht, uns zu jagen.Grins.

Später, als es noch die Brauerei-Pferde gab, haben wir uns kaum getraut, daran vorbeizugehen. Die Pferde schlugen auch wirklich aus. Sie müssen wohl unseren Angstschweiß bemerkt haben.

Auf jeden Fall drücken wir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht.


Liebe Grüße und für Euch alle einen schönen Wochenanfang.
__________________
Alles Liebe Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.
Mit Zitat antworten