Hallo ihr lieben,
Vielen vielen dank für eure schnellen antworten
Ihr habt mir sehr geholfen, fragen beantwortet auf die ich bisher keine antwort gefunden hatte.
liebe tesska,
danke für die zusammengefassten vor und nachteile, ich habe ja nun mein ergebniss schon seit 2 Jahren, und bisher habe ich nur mit meinem Fa darüber gesprochen, leider fühle ich mich bei ihm überhaupt nicht ernst genommen, und habe mich nun entschlossen zu wechseln, in einem zertifizierten brustkrebszentrum war ich bis her noch nicht, aber das ist das nächste was ich in angriff nehmen möchte, habe auch schon einige empfehlungen eingeholt und werde so bald wie möglich diesen schritt gehen. Gibt es sowas wie eine karte wo man von verschiedene Brustkrebszentren einen überblick hat? ich komme aus Rheinland-pfalz.
liebe Stoerchin,
ich danke dir für deinen ausführlichen bericht, ich konnte mir sehr viel daraus beantworten, das brca-netwerk kenne ich auch schon seit ein paar tagen, und ich habe auch dort schon viel informationen sammeln können,wie gesagt mache ich mir momentan verstärkt gedanken um das thema und habe in den letzen tagen sehr viel gelesen und mir nun auch ein buch bestellt.
Vielen dank nochmal für deinen text, hat mir wirklich weitergeholfen!!!
Mich belastet es momentan sehr, ich habe irgendwie das gefühl in der luft zu stehen und nichts machen zu können, aber eure antworten haben mir ein stück weit etwas die angst genommen, hatte es ja jetzt lange genug verdrängt, doch ich denke ich muss jetzt langsam mal was machen, und so wie ich ein geeignetes brustkrebs zentrum gefunden habe, gehts los.
Liebe Grüße an alle
Tawa