AW: Villa Sonnenschein
Wer braucht noch Fernsehen oder sonstige Unterhaltung? Hier in der Villa kann man sich stundenlang amuesieren .. oder auch nicht. Den Koenig von Mallorca musste ich schon nach 3 Sekunden erwuergen, den Peter habe ich mir fuer ungefaehr 10 Sek. angehoert. Und Claire de Lune von vorne bis zum Schluss.
Der Mann als Spaghetti Platte hat mich vom Stuhl gehauen. Koennte man ja probieren, aber wenn die Figur nachher so aussieht, dann lassen wir es lieber sein. Ich werde wohl jetzt immer beim Spaghettikochen in irres Lachen ausbrechen,
Ich bin nun aus dem langen Wochenende zurueckgekehrt. Ich weiss nicht womit wir es verdient hatten, aber der Petrus gab uns ein superschoenes Wochenende. Auf der Fahrt zu meiner Freundin zeigte das Thermometer 27.5 Grad. Und die Natur war atemberaubend, das Farbenspiel der Blaetter war ganz toll. Wir konten natuerlich den ganzen Sonntag draussen verbringen, sogar am Abend waren es immer noch 19 Grad. Aber leider dauert dies nicht ewig, morgen geht es runter auf 19 und Regen ist angesagt, das schoene Herbstwetter wird wohl leider zu Ende sein. Ich kann mir nicht vorstellen dass wir in dieser Saison noch einmal ein solches Wochenende erleben werden.
Sich wieder an Socken gewoehnen muessende Gruesse