Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2011, 09:05
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Guten Morgen Nati, du bist ja noch garnicht 70 jahre

Aller herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag

mei ich hab mir das Lied nun mal ganz genau angehört und da hast ja ganz schön was vor.
Wenn die 110 Ps dann unterm Hintern hast nimmst mich mit , braus ma hoch zu den Anderen , rock ma am im Park und anschließend wärmen wir unseren Runzel-hintern in der Sonne von Florida (ich glaub in Franzisco scheint grad net die Sonne)

Ach Nati
dein Bild is wunderschön, du strahlst ja echt mit den Blumen um die Wette, so kommen von der Ausstrahlung her garnicht an dich ran. Wie machst du das nur??
Nun lass dich heut mal ganz dolle feiern, genieß den Tag hof ohne schmerzen und das du nur netten Besuch bekommst.

Ich schmeiß jetzt mal ne Runde Schmerzmedi´s in die Runde für die die schon heut Nacht auf Nati angestoßen haben........................ ja ja Mädels, nu hattest wieder nen Grund zum Feiern.............. dacht die Drangzeit is nu ruhiger geworden nach Kirschbier........... ne nix war´s. Schon gings wieder ab die Party, die Party ging ab.
Mist jetzt hab ich bestimmt den ganzen tag den Ohrwurm im Kopf.

Wenn ich nur net so Doof wäre , dann würde ich jetzt ne dicke Sonne hier rein stellen die so ein tolles Lächeln im gesicht hat wie die Nati.
Leider is heut miese-wetter drausen.

Wer hat ne Sonne für Nati?????

Ein hoch auf das Geburtstagskind und alle die Heut Grund haben zu feiern.

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.