Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 13.10.2011, 08:49
bärli1 bärli1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2011
Beiträge: 14
Standard AW: Gebärmutterhalskrebs - Bitte Erfahrungen, Tipps Hilfe

hi markus, du hängst dich da ganz schön rein, dass find ich echt klasse von dir. das gaby nun vor jeder untersuchung angst hat ist völlig normal und wenn sie sich hinterher verschließt auch. da müsst ihr durch, aber diese zeit geht vorbei. ich bin damals total unvoreingenommen in die strahlenteraphie gegangen, erst als es mir zunehmend schlechter ging, habe ich mich hier im forum informiert und mich moralisch von den leidensgenossen hier aufbauen lassen. deswegen fände ich es gut wenn du gaby von diesem forum erzählst. das schreiben hier über ängste und fragen die man hat tun der seele gut. das hilft sehr.

zur strahlenteraphie bin ich anfangs selber mit dem auto gefahren und mit dem hund war ich auch noch draussen. sie wird selber merken wenn es nicht mehr geht. für den fall gibt es beförderungsscheine vom arzt. sie bezahlt dann pro fahrt mit dem taxi 5 €. jeder steckt so eine teraphie anders weg, dafür gibt es keinen leitfaden. sei lieb gegrüßt, bleibt stark und für deine tochter alles gute.
Mit Zitat antworten