Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2011, 14:48
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt

Standard AW: Villa Sonnenschein

Nun endlich gibt es einen sehr guten Grund, hier in der Villa den Sunshine – Lady’s ein paar Grüße zu hinterlassen! Ja, es gibt mich noch, auch wenn ich hier nun doch sehr wenig aktiv bin.
Liebe Katharina: Dir wünsche ich natürlich, dass Du recht schnell wieder fit bist, das alles gut wird! Leider bin ich mit allen Dingen in Rückstand geraten, schaffe es nicht, Briefe und dergleichen fertig zu bringen. Dennoch werde ich versuchen, bis zum Wochenende einiges nach zu holen. So winke ich dann jetzt erst einmal in Richtung Cana, ich hoffe dass es Dir liebe Lola gut geht.
Und nun:
Liebe Susi:
Zum Geburtstag möchte ich Dir von Herzen gratulieren! Natürlich hoffe ich, dass dies ein wundervoller Tag wird, viel Freude mit deinem Besuch. Das mit der Torte per Bild ist ja schön, aber die Kalorien kann man nicht „abkratzen“, bestimmt haben dann alle vom Anblick des Kuchens einen knurrenden Magen. Dennoch, genieße den Tag und feiere richtig „ab“! Ich wünsche Dir Gesundheit, Glück und ein tolles neues Lebensjahr!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Dich
Ganz liebe Grüße natürlich hier an alle, gute Besserungsgrüße speziell an die Damen, die derzeit gesundheitlich nicht so toll dran sind!
Ina