Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2004, 22:56
Gast

Standard mein papa ,ein tapferer mensch

hallo doris,

ich glaube zur zeit machen wir alle die gleiche phase durch...ist schon alles sch..ße.

die verrückten gedankengänge habe ich auch manchmal, wie es wohl wäre wenn meine mama nicht mehr da wäre. ich glaube das dies normal ist...aber nicht verrückt. in solchen situationen denkt man öfters so "wirres" zeug.
aber ich muß sagen das mir mein papa mit der zeit immer mehr fehlt, ich glaube so langsam wird mir klar/bewusst das mein papa nicht mehr wieder kommt. manchmal habe ich mir tagsüber eingebildet das er zur kur sei oder im krankenhaus und das ich ihn dann am abend anrufen werde...oder er ruft mich an :-(
ist aber leider nicht mehr so. er fehlt mir so wahnsinnig, das es schon so weh tut, das mir wirklich der brustkorb weh tut(is kein scherz).
morgen ist vatertag, habe 2 rosen gekauft...werde sie morgen aufs grab legen. sch..ße!!!

so liebe doris um aus unserem tief rauszukommen müssen wir positiv denken (ha ha ha). das hat mir jemand mal gesagt, positiv denken und das leben geht weiter. das ich ihn nicht gegen die wand geklatscht habe war alles. idiot!!!

ich nehm dich mal ganz fest in den arm...denn ich kann dich gut verstehen.

lieben gruß
tina