Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2162  
Alt 14.10.2011, 08:23
guest guest ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.10.2011
Beiträge: 1
Standard AW: Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

Hallo,

ich habe gerade unglaubliche panik und durchsuche das Internet nach Antworten auf all meine Fragen.. Ich hoffe mir kann hier jemnd helfen..
Meine Situation: Ich bin zur Zeit in den USA und habe hier jemanden kennen gelernt, den ich sehr mag.. wir haben schon miteinandern geschlafen, was unglaublich schön war. Nun hat er mir, viel zu spät.., gesagt, dass er den HP-Virus hat. Ich war total schockiert, dacht dass das jetzt unmöglich wahr sein kein.. So richtig weiß ich aber nicht was das ist, welche Folgen das hat.. ich weiß noch nicht mal, ob ich mich angesteckt habe. Wir haben ein Kondon benutzt! Und er hat im Moment keine Warzen, die wurden vor 1 1/2 Monate operativ irgendwie entfernt, meinte er. Ich habe aber gelesen, dass eine Ansteckung auch über die Haut möglich ist, also im Intimbereich denke ich, nicht über die Hände, oder über Küssen. Wissen tue ich allerdigs nichts Genaues.. Ich wünschte, ich könnte mit meiner Ärtzin zu Hause sprechen...
Wisst ihr, ob ein Test in diesem Moment überhaupt möglich ist (ein HPV Test), ob ich den Virus habe..?
Und welche Konsequenzen habe ich zu erwarten, wenn ich den Virus habe? Was bedeutet das für mein Leben? Ich habe gelesen, dass es möglich ist, dass er von "allein" weggehen kann, durch ein starkes Immunsystem. Mein Freund hier meint aber, dass seine Ärzte ihm gesagt haben, dass das nicht wieder weggeht.
Ich weiß, es klingt vielleicht nicht ganz nachvollziehbar, aber ich möchte ihn jetzt auch nicht verlieren.. ich bin unglaublich sauer und enttäuscht, aber dennoch.. ich frage mich nur, ob es überhaupt möglich ist weiterhin mit ihm zusammen zu sein, ohne sich anzustecken (falls es nicht schon passiert ist).
Das hat alles nichts mit euren Geschichten zu tun, ich weiß, aber wenn ich den Virus habe wird eure früher oder später auch meine Geschichte sein.. und ich habe so Angst, dass ich deswegen möglicherweise Krebs bekomme

Geändert von guest (14.10.2011 um 08:25 Uhr)
Mit Zitat antworten