Zitat:
Zitat von karatina
Hier ist der Winter eingebrochen...
|
Ja, es ist mal wieder soweit…

– eigentlich sollte ich ja heute Morgen mit frischen Brötchen verwöhnt werden, aber weil die Autoscheiben dick vereist waren

und erst freigekratzt hätten werden müssen, haben wir dann darauf verzichtet. Ansonsten ist der Himmel auch strahlend blau mit herrlichem Sonnenschein, so dass die Scheiben inzwischen auch längst auch ohne unser Zutun frei sind; aber ab jetzt muss man sich wohl morgens wieder darauf einrichten, dass man wieder den Kratzer zur Hand nehmen muss und es ein paar Minuten länger dauert, bis man losfahren kann.
Ich habe seit gestern eine blöde Erkältung

und drömmele damit zuhause so vor mich hin. Gestern habe ich dick eingepackt und in eine warme Decke gehüllt einige Stunden vorm PC verdaddelt. Nachdem ich „meine“ Stadt ordnungsgemäß halloweengerecht in eine Geisterstadt verwandelt habe und es da nichts mehr zu tun gab, habe ich angefangen, virtuelle Seifenblasen zu zerschießen. Ich kann nur davor warnen, jemals damit anzufangen. Ihr könnt Euch überhaupt nicht vorstellen, wie schnell sowas richtig süchtig machen kann!!! Jedenfalls konnte ich den ganzen Tag überhaupt nicht mehr damit aufhören

und konnte vor allem von dem „Plopp“ von zerschellenden Unterwasserblasen und dem „Plopp-plopp-plopp“, wenn man gleich eine ganze Serie davon erwischt, irgendwie gar nicht genug kriegen. Ich weiß gar nicht, wie oft ich mir gesagt habe, dass ich jetzt aber nur noch einmal, wirklich nur ein einziges Mal…
(Naja, für so einen blöden Grippetag war das vielleicht auch wieder keine schlechte Ablenkung.)
Total verschnupfte Grüße,
Czilly