Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 17.10.2011, 01:28
Benutzerbild von llara
llara llara ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2011
Ort: NRW
Beiträge: 40
Standard AW: wer bekommt gerade tac chemo ?

Hallo zusammen,
Ich bin wieder da,Herzlich willkommen wer neue eingeschlossen hat.Ich bin letzte zeit unbewust weil ich denke jeden tag kann noch metastasen kommen wiel ich habe noch kleine knoten gleiche brust getastet war ich meine frauen arzt gottseidank er hat gesagt kann flüssigkeit von Op gewesen aber trotzdem muss ich BZ untersuchen lassen wieder ???? ziechen bis untersuchung.Ich habe diese woche untersuchung für strahlen terapie dann 24.10.11 strahlen ich habe keine arnung wie wird schmerzhaft oder irgend etwas nur letzte siet ich wollte nur alleine denken alleine sein ich habe immer angst wegen metastasieren kann schz....krebs ich taste meine ganzen körper ich kann immer noch nicht nachts schlafen.Meine haare kommen jetz 0,5mm auch augenbraun kommt das ist ja schön wer kann zu mir entfehlen welche ort zur kur gehen sollte ich habe keine arnung damit.
Blümchen,
Ich drück dir daumen du schaftst OP auch weil schwehre chemo bestanden ich war 4 tage krankenhaus ich wollte nach hause keine entzündung gehabt dürfte ich nach hause zum kontrolle noch einmal BZ war alles ok

MFG
IIara
Mit Zitat antworten