Oh je, jetzt wollte ich gerade mal ein paar gute Neuigkeiten von mir berichten und lese, dass es hier einigen nicht so gut geht. Ich wünsche euch gute Besserung und hoffe, dass es euch in den kommenden Tagen besser geht. Das mit der Chemo ist wirklich schlimm und was die Schmerzen betrifft, kann ich gut nachvollziehen, wie sich das anfühlen muss

Gute Besserung euch beiden !!!
Ich habe die letzten Tage zwar auch etwas Schmerzen, aber das habe ich der Tatsache zu verdanken, dass ich mich etwas überlastet habe. Ich sollte halt noch langsam machen... nur manchmal ist das gar nicht so einfach. Aber heute war ich beim Ultraschall und was soll ich sagen? Ich wusste gar nicht, wie ich die gute Nachricht aufnehmen sollte. Von mehreren Lymphknoten, die beim letzten Ultraschall vor 6 Wochen noch gefunden wurden, wurde heute nur noch 1 einziger gefunden! Alle anderen waren nicht mehr auffällig und der eine ist auch schon kleiner als beim letzten Mal. Das ist für mich so verwunderlich gewesen, weil ich mit so einem raschen Erfolg gar nicht gerechnet hätte. Nun hoffe ich, dass es so weiter geht.