Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9242  
Alt 20.10.2011, 15:36
mona48 mona48 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2008
Beiträge: 587
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo ihr Lieben der WG und ihr Randgucks,

nachdem ich nun das MRT-Ergebnis meiner Nasennebenhöhlen kenne, möchte ich kurz davon berichten. Es ist wie erwartet eine chronische Nasennebenhöhlenentzündung. Die wirklich gute Therapie konnte mir die Ärztin nicht an bieten, so dass ich doch mal zu einem anderen Arzt gehen werde, denn der Schleim ist manchmal ganz schön viel, insbesondere dann , wenn ich auch erkältet bin. Im Bericht stand da noch so was komisches , was mich verunsichert hat. Meine Nachfrage beim Radiologen ergab aber, dass meine Befürchtungen unbegründet waren. Es sind nur Zeichen des Alterungsprozesses, was auch schon in den anderen MRT festgestellt worden war und jeder hat. Meine HNO-Ärztin konnte das nicht erklären, deshalb Anfrage beim Radiologen. Nun bin ich beruhigt und es geht mir besser.

Liebe Christel, ich hoffe auch dir geht es zwischenzeitlich besser. Mit der Erkältung ist natürlich Mist und dass du das dann auch noch alle 6 Wochen hast, ist noch ein größerer Mist. Wirken denn da die AB noch richtig ? Aber es ist nun mal so, wir sind empfindlicher als andere. Mit meinen NNH , das werde ich wohl auch nicht so richtig in Griff bekommen.
Ich umarme dich und denke an dich
Liebe Grüße
Mona

Liebe Erika, für Freitag drücke ich dir natürlich die Daumen und hoffe das das beste Ergebnis für dich dabei rauskommt. Deine unerträglichen Schmerzen müssen doch mal wenigstens etwas zurück gehen. Hoffentlich finden deine Ärzte eine entsprechende Behandlung.
Sei ganz lieb umarmt
Liebe Grüße
Mona

Liebe MChrista, ist hoffe auch dir geht es besser und es hat sich zum Guten entwickelt. Ich denke an dich.
Liebe Grüße
Mona

Liebe Andrea,
ich wünsche dir alles Gute für die Chemos und die Bestrahlungen. Das wichtigste ist aber, dass alles hilft, dann erträgt man so einiges.
Sei lieb gegrüßt
Mona

Liebe Gabriele, bei dir wurde schon 2 x die Lunge gespült. Das ist doch heftig. Ich wußte garnicht, dass es sowas gibt. Ich passe auch immer auf, dass ich mich nicht erkälte, denn man kann ja nun wirklich nicht immer zu Hause bleiben. Leider gelingt einen das nicht immer. Wünsche dir alles Gute
Liebe Grüße
Mona

Liebe Undine und liebe Missfesch, meine Heiserkeit war nach der Chemo immer weg und Brustschmerzen hatte ich nicht. Alles Gute für eure Mamas. Undind, wie verträgt deine Mama nun Tarceva ? Kann man schon was dazu sagen ?

Besondere Grüße gehen an Micha und an Jutta. Ich denke viel an euch

Allen anderen hier natürlich seien auch lieb gegrüßt.

Mona