Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2004, 09:51
Gast

Standard mein papa ,ein tapferer mensch

Liebe Alex, liebe Doris, liebe Tina
und alle anderen, die hier still lesen!

Ich weiß nicht, ob Ihr heute hier reinschaut. Vielleicht habt Ihr ja arbeitsfrei, ich halte mit einem Kollegen zusammen die Stellung, allerdings werde ich gegen 11 Uhr wieder verschwinden. Wer früh anfängt, kann auch früh gegen!

So wie es aussieht, können wir uns wohl zur Zeit die Hände reichen. Haben alle wieder traurige Gedanken; Momente, an denen unsere Papa's uns wieder sehr fehlen. Habe mal in anderen Thread's geblättert. Da sieht es oft nicht anders aus. Viele schreiben, daß es ihnen häufig im Frühjahr schlecht geht, da die anderen nicht mehr mitbekommen, wie alles grün wird und blüht. Glaub, da ist was dran. Obwohl doch eigentlich die wärmere Jahreszeit das Gegenteil bewirken könnte.

Also sollten wir daran glauben, dass es uns doch nur wieder besser gehen kann, weil's zur Zeit ja wohl schlecht genug ist.

Will heute mal zum Friedhof, vielleicht ist der Grabstein ja schon da. Würde es mir wünschen, damit ich pflanzen kann. Mama war gestern bei uns, gefällt mir gar nicht. Hatte wohl wieder "Darmverstimmung", sagt aber nichts. Hätte ihr frische Wäsche geben können. Nein, sie wollte nicht. Hatte den Eindruck, dass das nötig gewesen wäre, wie die Toilette aussah. (Will das nicht näher ausführen). Schwer!

Konnte sie noch überreden, eine alte Freundin anzurufen. Aber lange hat dieses Gespräch nicht gedauert, sie sagt ja kaum was.

So, ich wünsche Euch jedenfalls ein schönes Wochenende, viel Sonnenschein und Dir Tina hoffentlich bald ein Ende der Umzugsplackerei!

Drück Euch mal ganz fest und grüß ganz lieb,
Ulrike