23.10.2011, 22:14
|
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Haustiere - mit die beste Therapie!
Hallo ihr Lieben,
endlich habe ich Zeit mich mal wieder zu melden.
Die letzten Tage jagte ein Termin den nächsten. Ist auch mal ganz nett,
aber heute bin ich froh, dass ich meine Ruhe habe. Bin etwas nervös, da ich morgen meine 1/4-jährliche Nachsorge habe. Irgendwie tut mir schon die ganze Woche die Narbe bzw. die Nerven daneben weh u. mein Bauch fühlt sich so gebläht an. Warum muss man sich auch immer so verrückt machen. Wir können es ja eh nicht ändern....
Ihr lieben Zwillinge: Ich habe euch ja schon per PN geschrieben, dass die CD angekommen ist u. ich habe sie mir gestern beim Kochen angehört. Die Sendung hat mir gut gefallen. Auch die Lieder u. endlich habe ich mal ein paar Stimmen im Original u. weiß jetzt wie ihr beide euch anhört. 
Herzlichen Dank nochmals auf diesem Weg. Auch für die Fotos von Euch u. Klaus Gross. Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut.
Anneli dein Gedicht geht mir direkt unter die Haut, weil es so wahr ist.
Das Bild ist ja zuckersüß 
Silverlady ich sage immer - auch die schwarze Seele will gepflegt sein 
Das tut auch mal gut.
Birgit hast du den Zahnarzttermin gut überstanden? Ich wünsche dir u. auch deinem Pony gute Besserung. Ich hoffe ihr bekommt das in den Griff.
Liebe Jogilein ich sende euch tausend gute Gedanken.
Liebe Anna - dir ganz herzliche Grüße u. dein Bild ist so herrlich - man möchte sich am liebsten zur Samtpfote auch den Rasen legen.
Renate, Heidi13, Heike u. alle anderen, die ich jetzt nicht genannt habe sende ich ganz liebe Grüße und wünsche allen hier einen schönen, ruhigen, gemütlichen Sonntagabend u. eine stressfreie u. schmerzfreie Woche.
Daggi
Jean Paul Richter
|