Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9253  
Alt 24.10.2011, 12:28
Gabrieleli Gabrieleli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.01.2011
Beiträge: 779
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Guten Morgen Ihr Lieben!

Liebe Christel,
ich finde es ganz, ganz schön das deine Erkältung sich verdünnisiert und du mit dem Golfen so viel Spaß hattest. Ein Stückchen hätte ich gerne von deinem Willen was zu machen, aktiv zu sein. Ich gebe meiner Müdigkeit nachmittags den Vorrang. Leider .

Liebe Christa,
da ich im Moment überall Schmerzen habe ohne sagen zu können wo die eigentlich genau herkommen wollte man meinen Termin vorziehen was auch nicht wirklich geklappt hat. Ich bin aber jetzt am Mittwoch dran um 8 Uhr sofort als erste, sonst kriege ich vor der Tür einen Koller.

Seit ein paar Tagen renne ich rum wie ein verrücktes Huhn. Ich versuche wirklich das ganze gelassener anzugehen und mich abzulenken. Aber ich bin nervös, rappelig. Geistig in meiner Welt verkapselt. Höre kaum zu wenn mir einer was erzählt. Und ich brauche nur an Mittwoch zu denken da könnte ich schon brechen.

Augen zu und durch!!!

Dich, liebe Christa, werde ich am Donnerstag natürlich nicht vergessen, allen anderen wünsche ich schöne , angenehme Tage bei dem tollen Wetter .

Bis bald ganz liebe Grüße an alle

Gabriele