Einzelnen Beitrag anzeigen
  #347  
Alt 24.10.2011, 20:16
joggerin joggerin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2010
Beiträge: 582
Standard AW: Was mich heute gefreut hat - der positive Thread

Liebe Gabi,

ich kann dir nicht im Namen von Birdie antworten, moechte jedoch meinen Senf dazugeben .

Aaaaalso, da wir alle an NierenKREBS erkrankt sind, denke ich, es handelt sich eben um eine Krebserkrankung, die sich gezielt oder vielleicht doch zufaellig (wer weiss schon) bei uns sich die Niere ausgesucht hat. Ich finde aus diesem Grund allgemeine Themen zum Krebs (Beteiligung des Immunsystems, Vitamin - bzw. Mineralstoffmangel, Sport als Prevention usw.) sehr interessant. Zumal Krebs keine akute sondern eine chronische Erkrankung ist (als wir ihn entdecken sind wir halt "akut" erkrankt, vorher als wir noch nichts wussten waren wir jahrelang "chronisch" krank). Will heissen, Krebs betrifft den ganzen Koerper als Erkrankung, auch wenn er sich auf ein Organ "festlegt". Warum sollen dann bestimmte "Richtlinien" fuer uns alle Krebserkrankten nicht die selben sein?

Wenn du Lust und Zeit hast, kann es garantiert nicht Schaden. Den Horizont erweitert es allemal. Waere so ein Kongress bei mir hier vor der Tuer, wuerde ich auch hingehen, da mich die Erkrankung Krebs interessiert (organunabhaengig).

Du weisst aber, was wir von dir erwarten, solltest du hingehen: einen vollstaendigen Bericht .

LG

Kinga

Geändert von joggerin (24.10.2011 um 20:50 Uhr)
Mit Zitat antworten