Hallo Snoopy,
danke für Deine Antwort. Es tut mir leid, dass es bei Dir nach der Konisation noch nicht in Ordnung war. Welchen Pap-Wert hattest Du vor Der Konisation? Und hat man es bei einer Vorsorgeuntersuchung entdeckt oder zufällig?
Mann, 3 Wochen Wartezeit ist heftig, vorallem wenn das Ergebnis dann auch noch schlecht ist. Ich finde es toll, dass es Dir jetzt wieder gut geht und Du versuchst positiv zu denken. Ich glaube die Restangst wird einem nach so etwas lange begleiten. Als ich im Januar das erste Mal Pap 3d hatte, hatte ich so große Angst vor Krebs, dass ich meiner FÄ sagte, ich würde mich, wenn es sein muß, sofort von meiner Gebärmutter trennen, wenn ich damit auf der sicheren Seite wäre. Aber wenn es dann wirklich soweit käme...ist es bestimmt keine leichte Entscheidung und doch auch ein größerer Eingriff.
Ich glaube nicht, dass ich schon bereit bin mich damit auseinanderzusetzen. Darf ich fragen, wie Dein Befund nach der Koni war? Mußte die Wertheim direkt danach gemacht werden oder hattest Du dazwischen Vorsorgeuntersuchen?
Liebe Grüße
Heike