AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!
*winkt in die Runde*
Vielen lieben Dank für die Nachfrage, Lulu. Mir geht es bis jetzt gut. Warte momentan auf die Müdigkeit, die Emend ja verspricht. Dann lege ich mich hin. Habe die Selbstschutzanlagen eingeschaltet, keiner kommt ungesehen ins Haus. Und man scharfer Hund *sieht zum schnarchenden Wuffel* wird mich mit seinem Leben verteidigen. Sobald er mein Leberwurstbrot riecht.
Manchmal fühle ich mich von meinen beiden Männer gemobbt. Ich weiss nicht, von wem zuerst, Herrchen oder Merlin, unseren scharfen Wachhund.
Hätte ich gestern gewusst, dass das Cortison, was ich bekommen habe, aufputscht wie ein geiles Karnickel, dann hätte ich für die letzte Nacht, eine Party ausgerichtet. Irgendwas ist schief gelaufen. Werde mit dem Oberarzt ein ernstes Wort reden müssen. So geht es ja nicht. Er verschwindet in seinen Feierabend und gönnt seiner Patientin nicht mal eine heisse nächtliche Party. Tststsss.
Mein Lebenspartner, Ulrike, ist gerade zum Zahnarzt geschlendert. Heldenhaft und wagemutig. Er futtert ja auch seit zwei Tagen ununterbrochen Schmerztabletten. Gestern hat er den Zahnarzttermin verschoben, weil er sagte, meine Therapie geht vor. Nehme an, seine Schmerzen treiben ihn heute an.
Die Euphrasia-Tropfen habe ich mir vorsichtshalber mal notiert.
Du hast Recht, *ichwerdegesund*, ich fühle mich dann auch nicht so alleine.
|