| 
				 AW: Adenokarzinom inoperabel 

Ach Christa,
 was bin ich froh das alles gut gelaufen ist bei dir. Das das Avastin abgesetzt wird bringt für dich sicher wieder Unruhe und Angst mit.
 Ich finde es aber super das dein Arzt das nicht alleine entschieden hat, sondern von sich aus das Thema in der Konferenz angesprochen hat. Das schafft doch noch mehr Vertrauen, oder?
 Vielleicht ist ja auch ohne Avastin alles weg, mensch das wär`s.
 Du wirst ja auch engmaschig überwacht, das gibt auch wieder ein bißchen Sicherheit.
 Außerdem kannst du jetzt erst mal ohne Avastin die Speicher wieder auffüllen. Das scheint auch nötig zu sein.
 Ich freue mich auf jeden Fall riesig für dich . Bei mir ist die Freude noch ein bißchen verhalten. Ich muß erst den endgültigen Bericht lesen. Beim letzten Mal haben sie auch gesagt es ist alles gut, und im Bericht stand dann das sie 2 neue Rundherde gesehen haben. Ich rechne nicht mit was , was ich nicht schon weiß, aber das ist irgendwie so ein Aberglaube oder so. Ich trau mich einfach noch nicht mich richtig doll zu freuen.
 Ich rufe nachher mal an, vielleicht ist er ja schon diktiert.

So, für die nächsten Untersuchungen bei dir und auch bei Mona sind weiter die Daumen in Position.
 Bitte meldet euch sobald ihr da Bescheid habt. Natürlich mit den besten Ergebnissen.

Allen anderen einen wunderschönen sonnigen Tag

einen ganz lieben Gruß

Gabriele

|