Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2011, 20:34
Erika E Erika E ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Guten Abend Ihr Lieben hier ,

eine Woche, voll gestopft mit Ereignissen ist nun fast um und es wird wirklich höchste Zeit daß ich mich melde .

Liebe M Christa
leider kann ich nicht hopsen vor Freude , würde es aber gerne tun. Was ist es doch wirklich gut , solch ein Ergebnis zu haben. Dein hat wohl 2 -3 Freunde zu Hilfe geholt. So kannst Du Dich endlich einmal ein wenig erholen und wirst sehen wie gut Dir das tut.
Genieße das Wochenende und sei lieb gegrüßt, Erika

Liebe Mona
Siehst Du , nun hast Du Dich ganz umsonst so aufgeregt . Ich freue mich aber sehr mit Dir und Du kannst wieder eine Weile ganz unbesorgt sein .
Vielleicht hat dieser neue HNO eine Idee wiege er Dir da etwas erleichtern kann, hoffen wir es mal, ja ?
Viel Freude mit Deinem Sohn und liebe Grüße , Erika E

Liebe Christel
was machen Deine Nieren ? Arbeiten sie zu langsam, staust Du sehr ? Oder ist der Kreatininwert zu hoch? Sylverlady könnte wohl recht haben , meine Schilddrüse ist auch ein wenig beleidigt, ich denke das macht das häufige Kontrastmittel bei den CT `s, jedenfalls ist neuerdings der TSH jedesmal zu niedrig und ich muß eine Woche lang Tropfen gegen die Überproduktion nehmen.
Wollen wir jedenfalls hoffen daß die Ursache bald erkannt wird und Du wieder etwas ruhiger sein kannst.
ich drück Dich, liebe Grüße Erika E