Hallo, meine lieben WGlerinnen,
hier ist ja was los! 

Und es wurde angebaut, wie ich lese, (obwohl für mich Gabriele eh schon eingezogen war 

) Aber auch für mich als Besucherin ist es sehr bequem, Euch alle an einem Ort besuchen zu können.
(Ich habe mich ja schon in Threads "verheddert" ) 
 Liebe Christel,

Liebe Christel, ich bin gespannt, was du von deinen Nierenwerten erzählst. (Die Werte von meiner Ma sind auch nicht so prickelt.) Ich hoffe sehr, dass die Ursache nur ganz klein und harmlos ist.
Liebe Erika, ...immer dieses blöde Warten... Du bist so tapfer und ich bewundere dich sehr!
Liebe Mona,
 ich freue mich!!!  
 . Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit mit deinem Sohn.
Danke, dass du nach meiner Ma fragst. Ihre Perücke steht ihr wirklich toll, aber was soll ich sagen? Die Glatze noch besser!!  

Es ist wirklich wahr: sie ist wunderschön mit Glatze! Sie sieht aus wie eine ältere Diva; ein bisschen wie die Sängerin Annie Lennox! Und das Beste: sie fühlt sich wohl damit! 
Liebe Christa, was soll ich sagen, 
du bist der Schatz! 

Ich finde es wirklich zauberhaft, wie du immer an uns alle denkst! Unrin klingt so als wäre das der Name einer düsteren Metalband aus Finnland.  

Sodass ich denke, zu einer Unrinprobe müsse man Ohrenschützer mitnehmen ....
 Liebe Andrea, lieber Ron,

Liebe Andrea, lieber Ron, ich drücke Euch für alles, was anliegt die Daumen!  

Wenn ich Euch vernachlässige, dann seid bitte nicht böse. Ich merke, dass ich manchmal mit dem Lesen kaum nachkomme und je länger man im KK ist, desto mehr Menschen liegen einem so sehr am Herzen. Und ich habe ein bisschen - auch aus einem Selbstschutz heraus - mich beim Mitlesen (Mitfiebern, Mithoffen und Mitbangen,) eingeschränkt. Dennoch ganz liebe Grüße an Euch!
Liebe Gabriele, einen schönen Umzug in die WG 

und 
Euch allen ein wunderschönes Wochenende!!!
Eure Undine