Konisation
Hallo, auch ich hatte am 25.10. also for 5 Tagen eine Konisation. Abstrich war nach einigen Jahren von pap2 auf 3d im Juni. HPV positiv. Biopsie war CIN3. Auf das Ergebnis der OP warte ich naturlich noch.
OP an sich war in 30min vorbei, durfte 4h später nach hause, mir ging es soweit gut, hatte aber Krämpfe den rest des Tages. Geblutet hat es nie wirklich, am anfang leicht bräunlicher ausfluss und dann sehr flüssig ohne Farbe. Seit heute ist er weiter sehr flüssig aber eher gelblich.
War das bei euch ähnlich? Wie lange habt ihr was nicht gemacht? Einkaufen und ne Tüte tragen? Hohe Schuhe tragen? Das belastet ja auch etwas, steht aber nirgends was von. Sind heute abend schick eingeladen :-)
Heike,
Hatte auch vorher hin und wieder das Gefühl ein kleines Stechen zu merken und gestern Abend auch plotzlich. Hatte vor 4 jahren schonmal Biopsien uns hab jede gespurt und diesesmal nur eine von drei Stellen. Die Ärzte haben auch immer gesagt dass es weh tun kann obwohl man da generell unempfindlich ist. Bist also völlig normal :-)
Geändert von gitti2002 (29.10.2011 um 18:27 Uhr)
Grund: zusammengeführt
|