Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2011, 19:14
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten Abend, Ihr Lieben,

Anneli - gute Besserung und werde ganz schnell wieder gesund.

Heute hat unser Siggi im Kofferradio eine Mail von einer Anneli aus NRW vorgelesen. Es ging um eine Resonanz zu unserer Sendung. Wenn Dus warst - vielen lieben Dank. Wir haben uns sehr gefreut.

Anna, Dir wünschen wir auch gute Besserung. Das klingt ja nicht gut. Geh lieber zum Arzt.
Heute haben wir endlich die nachbestellten CDs von unserer Radiosendung bekommen.Jetzt ist Deine auf die Reise zu Dir.

Haben wir Euch eigentlich erzählt, dass sich Tosca auch wieder so ein Ding geleistet hat?
Sie hat eine ziemlich große Tablette in die Luftröhre bekommen vor ein paar Tagen. Ihr wurden die Knie schon weich. Nach einer Stunde hat sie wieder etwas besser durchatmen können.
Seitdem ist ihre Stimme ganz rauh und kratzig, die Brust tut ihr weh und sie hustet häufig.
Aber man kann doch da jetzt nichts mehr machen - oder?

Daggi- wir wünschen Dir auch ein erholsames Wochenende. Hoffentlich hat sich das mit der Blasenentzündung nicht bestätigt.

Euch allen einen schönen Sonntag.

Eure Zwillinge

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.