Huhu again,
ich gelobe früher ins Bett zu gehen - ab morgen
Maduscha meine Süße, vielen Dank für die lieben Worte!
Kannst echt verstehen, daß ich
da nicht hinwill? Ich hab noch nicht viel über die Klinik gefunden, außer von älteren Leuten, es ist einfach mein Bauchgefühl und das, was ich an Informationen über sie bekommen habe...das Prospekt und die website sind halt
null auf mich zugeschnitten.
Ich kämpfe weiter! Versuche es jetzt parallel auch nochmal über meine PKV.
Und hat jemand die Erfahrung gemacht, daß eine erst genehmigte Reha dann durch Widerspruch und und Ablauf der Frist am Ende gar nicht mehr genehmigt wurde? Oder habe ich da in jedem Falle anrecht drauf?
Wie geht es Dir eigentlich?
Liebe
Neelix/Ulrike, ich werde den Gruß ausrichten, mein ex Untermieter lagert ja mitsamt meiner linken Brust in seinem Paraffinpott. Ich kann ihm also nur noch hinterherwinken - zum Glück!!!

Auch bei mir konnte der Sicherheitsabstand eingehalten werden (man hört ja doch auch immer von notwendigen Nach-Resektionen, sogar auch nach Ablatio), allerdings wurde mir die gesamte Brust amputiert wegen dem großen DCIS und es waren LK mäßig 2 von 40. Sehe das wie Du: Es hätte NOCH schlimmer sein können (man hatte damit gerechnet intraoperativ) und ich kämpfe ja wie Du auf allen Ebenen.
Habe MOntag nochmal einen Termin mit meinem chefarzt, der micha auch operiert hat, um zu erfragen, warum keine Bestrahlung erfolgt. Bist Du brusterhaltend eigentlich operiert worden?
Was machst Du momentan denn für Deine arme Wunde?

Ich hab evtl. noch ein paar gute Tips für die sekundäre wundheilung, die bei meiner Arbeit immer sehr gut funktioniert haben.
ZB. spülen mit *die älteren Löwinnen werden es ahnen* Calendula Essenz (die ist einfach absolut genial für Wundheilung) oder auch - wenn die Wunde sauber ist, wovon ich ausgehe - einstreuen von Dextrose, gibts auch als spezial Zucker für Wunden.
Moonflower, ja stimmt, so wie Du es sagst hab ich es auch beim 2.Mal lesen verstanden zum Thema G2.
Und das mit den Prognosen seh ich genau wie Du! was sollen uns Zahlen sagen? Wenn du zu den 1% gehörst, ist es für Dich selbst dennoch 100%.
Hat jemand von Euch nach Prognosen gefragt oder adjuvant-online befragt? Mir war bislang nicht danach, weil ich wie gesagt keine Lust auf Zahlen hab. Waren noch nie mein Ding
Lexa möchte ich auch ganz viel Glück für die Taxol Runden wünschen! Macht das einfach wie
Sommer und ich, wir haben das ganz überstanden.
dasriek doch auch, oder?
Und unsere
Maduscha sowieso. Die war immer fein walken!
Ich knutsch euch alle,
manchmal vergesse ich noch meine Chemolochschutzbretter anzuziehen und plumpse prompt wieder rein, aber nicht zuletzt durch Euch

weiß ich, daß ich nicht alleine bin. Und das hilft mir sehr!
Dicker Drücker an Euch alle
was macht unsere
Regina?
euer finchen