Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2011, 15:32
Amber66 Amber66 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Meine liebe Tosca, du schaffst Sachen??? Hört sich nicht gut an. Leider kann ich dir auch keinen Tipp geben, was dir schnelle Besserung bringen könnte.
Ich hoffe es geht heute schon vieeeel besser.... Zum Glück ist Amneris bei dir u. ihr seid nicht alleine u. könnt gegenseitig auf euch aufpassen

Meine liebe Amnreis, da ich nicht zum Arzt gegangen bin, weiß ich nicht, ob ich nicht doch ne Blasenentzündung habe. Bei mir macht sich so was immer anders bemerkbar, als bei anderen. Aber bei mir ist eh immer alles anders, als bei anderen Ich trinke halt viel Grünen Tee mit Zitrone u. außerdem muss ich ja erst Mittwoch wieder zur arbeit. Bis dahin wird es schon werden.

Liebe Anna viel Obst u. Gemüse sind auf jeden Fall gesund u. ich hoffe für dich, dass du dir keine fette Grippe eingefangen hast. Aber manchmal nützt das gesündeste Essen gegen die miesen kleinen Viren nix.
Auf jeden Fall wünsche ich dir ganz schnell gute Besserung.

Liebe Renate was macht dein Auge? Und geht es deiner Wundrose besser?
Als hätte man nicht schon genug mit 1 Baustelle zu tun.... Ich wünsche dir gute Besserung u. wenig Schmerzen u. natürlich, dass du dein anderes Auge so bald als möglich operieren lassen kannst.

Allen Anderen ein schönes, sonniges, ruhiges Wochenende.

Liebe Grüße
Daggi

Jean Paul Richter