Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2011, 08:33
silverlady silverlady ist offline
Gesperrt

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

hallo ihr Lieben

da ist man einmal ein paar Tage nicht hier und schon ist jede Menge los.

Zunächst einmal wünsche ich allen Grippekranken eine sehr schnelle und gute Besserung. Hühnersuppe soll ja bekanntlcu am besten helfen. Wirkt Fiebersenkend und antibakteriell. Ansonsten hilft da wirklich nur Wärme, viel Trinken und Ruhe.

Auch euch Zwillingen wünsche ich einfach nur, das ihr endlich mal zur Ruhe kommt. Einen Tip habe ich aber leider auch nicht.

@ Renate, wenn man nicht sehen kann ist es auch blöd. Gerade dann wenn duZeit für deine Perlen hast, kannst du nicht kucken. Aber wenigsten klingt deine Wundrose ab, so das auch für dich ein Ende abzusehen ist.

Liebe Heidi
das ist ja echt Mist. Aber wenigstens ist das relativ schnell gesehen worden und jetzt müsst ihr eben abwarten was euch der Doc empfiehlt. Ich halte auf alle Fälle die Daumen, das der Knoten einfach nur endzundlich geschwollen ist und sonst nichts dahinter steckt.

Hoffentlich habe ich jetzt keinen vergessen, das liegt nicht in meiner Absicht. Aber mein Kopf ist voll.
3 Leute habe ich schon eingestellt aber es fehlen für die Pflege noch 2 Fachkräfte. Aber ich bin dran, nur e ist eine Heidenarbeit und ich bin froh das es jetzt so anläuft.

liebe Grüße und eine Gute besserung
#
silverlady