Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2004, 02:00
Gast

Standard Wie gehts weiter?

Hallo Sabine,Gelika usw...

Leider bin ich in einem riesigen " Loch".
Am Liebsten würde ich einen Strick nehmen ...
Aber ich bin zu feige dafür!

Eine liebe Freundin hat mir gesagt und wenn es zur Zeit nur der Hass gegen den Schwager ist,der dich am Leben erhält,ist es ok so.
Ja das ist ein Motor,der mich am ehesten abhält sowas zu tun....

Ich gehe kaum ausser Haus,weil ich einfach nicht umgehen kann damit,wenn ich ältere Ehepaare sehe!
Immer die Frage,warum durften wir das nicht mehr erleben,den gemeinsamen Lebensabend!
Die Einsamkeit die mich quält,kaum jemand ruft an,oder kommt vorbei...

Doch heute eine Ausnahme,Arnold vom Hospiz ist überraschend gekommen,normal ruft er vorher an.
Arnold hat gespürt was ich für Gedanken hege,er sagte mir,Dagmar Günter hätte das nicht gewollt...
und ich auch nicht,du würdest mir auch fehlen... Hätte ihn am liebsten abgebusselt,weil ich mich so verlassen und einsam fühle.

Aber mit diesen Gedanken bin ich nicht alleine,denn eine liebe e-mail Freundin,ihr ist der Mann vor gut 2 Monaten gestorben,geht es genauso.Sie schreibt,es wird immer schlimmer anstatt leichter!
Die Leere,die Stille,in der Wohnung,ja genau das ist es....kein liebes "Sauermoserle" wie Günter mich oft gerufen hat....
Momentan empfinde ich alles so Sinnlos!

Am Montag gehe ich zum Hausarzt ,er muss mir irgendwas verschreiben,sonst packe ich es nicht.

Dagi