mein papa ,ein tapferer mensch
hallo ulrike,
das möchte ich mal gerne, früh arbeiten und dann auch eher gehen...wie schön.
das mit deiner mama ist echt schlimm. sie will sich bestimmt nicht helfen lassen, oder?
ist deine mama agressiv in ihrer situation oder gemein? ich wünsche dir es nicht. meine oma ist gemein, und stichelt immer rum. meine mama könnte dann ihre mutter jedesmal zum mond schießen und noch viel weiter. es ist schwierig damit richtig umzugehen.
ich glaube uch das der frühling einen ziemlich runterzieht. bei mmir ist es aber nicht der gedanke: es blüht und grünt alles und mein papa kann es nicht mehr sehen etc...sondern
ab mitte april fing es letztes jahr an meinem papa ziemlich schlecht zu gehen. und dies tage und letzen 2 monate spielen sich des öfteren bei mir im kopf ab. gestern wollte ich wassermelone essen. ich konnte nicht , weil am (letzten) sonntag wo ich ihn zum letzten mal lebend gesehen habe, habe ich ihm eine melone mitgebracht und entkernt und ´klein geschnitten. er konnte doch garnicht mehr essen.... es tut so ungemein weh.
naja, mein umzug geht voran, die letzten paar tage in meiner alten wohnung sind gezählt. aber jetzt fangen die stress-tage an.
hoffentlich klappt alles (fast) reibungslos.
ist euer stein denn mal endlich da??
sieht der denn schön aus???
lieben gruß und ein schönes wochenende
tina
|