AW: Schlafende Krebszellen
Hallo,
auch ich nehme Ostac seit ca. 1 Jahr. Da bei mir schlafende Krebszellen gefunden wurden, möchte ich unbedingt, dass das Biphosphonat wirkt.
Leider ist die Bioverfügbarkeit des Wirkstoffes sehr gering, so dass man die Einnahme sehr genau nach den Vorgaben machen sollte.
Daher habe ich mich zur morgendlichen Einnahme entschieden. Ich stehe früh auf, nehme meine beiden Pillen und gehe dann wieder ins Bett.
Allerdings muss ich die erste Viertelstunde sitzend verbringen, weil durch die Reaktion im Magen sonst Magensäure in die Speiseröhre aufsteigt.
Mit der Zeit sacke ich immer tiefer in mein Bett, oft schlafe ich noch mals ein. Nach einer Stunde stehe ich auf und bereite mein Frühstück,
so dass der Abstand zwischen Einnahme und Frühstück über einer Stunde beträgt. Auch habe ich mir abgewöhnt zum Frühstück Milchprodukte
zu konsumieren. Da ich diese aber gerne esse, gibt es oft ein zweites kleines Frühstück oder mittags oder abends eine Extraportion.
Natürlich gibt es Tage, wo diese Vorgehensweise echt nervt. Vor allen Dingen am Wochenende oder im Urlaub. Da der Zeitraum der Einnahme
überschaubar ist, halte ich es durch.
Liebe Grüße, Atom
Geändert von Atom (04.11.2011 um 12:12 Uhr)
|