Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 07.11.2011, 14:24
haselmaus haselmaus ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.11.2011
Beiträge: 2
Standard AW: Gebärmutterhalskrebs - Bitte Erfahrungen, Tipps Hilfe

hallo,

ich hatte die diagnose im juli, wertheim im august und bin nun im okt/ nov. mit den ergebnissen der op sehr zufrieden. alles ist sehr traurig und sexuell ist es auch definitiv was anderes, aber die op selbst und die heilung gingen zügig. mit der blase hat es etwas gedauert, kam dann aber auch wieder. soweit so gut.

nun soll noch strahlentherapie (50,4 gy) mit wöchentlicher cisplatingabe (40-60 irgendwas) gemacht werden. das schreckt mich mehr. und mir sagt auch die dosierung nicht viel - ist das viel oder wenig?

schön zu hören, dass es auch frauen gibt, die so was einigermaßen gut packen. ich nehme derzeit selen, misteltheaphie seit letzter woche dazu, achte auf meine vitamine und mineralstoffe und die darmflora (symbioflor) (alles in absprache mit dem hausarzt). ich hoffe, das nützt was. trotzdem hab ich schlaflose nächte und mein kopf rennt im kreis.

hat schon jemand erfahrungen mit hyperthermie statt cisplatin gemacht? also hyperthermie + strahlentherapie? ich reagiere möglicherweise empfindlich auf platin.

würde mich freuen über berichte, wo es gut lief, mit welcher dosierung und was drumherum getan wurde.

wie es aussieht, habe wir viel wasseradern und ggf. auch elektosmog im haus - jedenfalls schlägt die wünschelrute fast überall aus. beim brunnen suchen war das toll, inzwischen freu ich mich nicht mehr so sehr darüber. hat da jemand erfahrungen über zusammenhänge? auch wie man das abschirmen könnte?

danke und auch alles gute an euch
haselmaus

Geändert von haselmaus (07.11.2011 um 14:30 Uhr)
Mit Zitat antworten