Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2011, 09:14
Auntie Little Auntie Little ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich bin auch nach wie vor froh über dieses Forum. Andererseits muss ich sagen, dass ich froh bin, es erst nach Diagnose und OP entdeckt zu haben, weil ich bis dato nicht wusste, was für gefährliche Gehirntumore es gibt. Habe in der Anfangsphase hier auch öfter aufgehört zu lesen, weil es mir wirklich Angst gemacht hat.

Ach jeh. Katze Hexe fehlte gestern Abend. Schatzi ist dann gegen 21:30 Uhr noch mal raus, Richtung Straße und auf dem Rückweg hat er per Zufall in den Kellerschacht beim Nachbarn reingeleuchtet. Katzi saß da völlig verstört. Habe sie mit dicken Handschuhen rausgeangelt. Puh hat die geknurrt. Sie hat noch ein Häppchen gegessen und sich dann unten im Fernsehschrank verkrochen. Dort lag sie heute morgen noch und kam nicht runter zum Frühstück. Ganz schön fertig die Arme.

Mit Pootje war ich gestern noch beim TA die Analdrüsen ausdrücken lassen. Es ist ja sooo furchtbar, wenn das Schnuckelchen soooo weint. Die Dinger waren schon wieder proppevoll. Hat ihr richtig weh getan. Die Abstände werden jetzt auch kleiner. Das letzte Mal waren wir Anfang September deshalb beim Ta. Ta meinte, dass das bei alten Hunden ein Bindegewebsproblem sei und man vorbeugend nichts machen kann.

Jaja, die lieben Viecher

Liebe Grüße an Euch alle
Birgit