AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!
Hallo,
ich schleiche mich mal zu euch rein - ihr scheint ein lieber Haufen zu sein. Habe mich heute hier registriert, die Diagnose habe ich bereits seit März, Chemo seit Juli, bei mir ging so ziemlich alles schief und deswegen hat sich das so hingezogen.
Von Lexa:
Übrigens wurde mir gestern von einer weiteren Ärztin gesagt: Leb dein Leben jetzt, schieb nicht so viel auf. Super. Meine klasse Rentenversicherung kann ich wohl auflösen? Kloss im Hals. Meine Ärzte signalisieren mir irgendwie keine lange Lebensdauer. Mein Umfeld sagt: schmarrn. Kann mir jetzt bitte mal jemand sagen wie lange ich lebe, verdammt?
Darin finde ich mich wieder - ich frag meine Ärzte nicht viel, aber ihre Signale scheinen mir eindeutig. Schwierig finde ich es trotzdem - ich kann doch nicht jeden Tag so leben als wäre es morgen vorbei ... wie verhaltet ihr euch? Habt ihr euch Wünsche erfüllt, die ihr ohne das Wissen um die Krankheit noch aufgeschoben hättet? Habt ihr manchmal so doofe Gedanken, dass es sich nicht mehr lohnt noch neue Klamotten zu kaufen oder so?
Ich bin gespannt auf das Forum hier,
liebe Grüsse
Alundra
|