Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2011, 16:11
Lulu 72 Lulu 72 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo liebe Löwinnen!!!

@ Ulrike - ich drück alle Daumen und Zehen die ich habe, damit das mit der Arbeit klappt

@ Lexa - toll, dass es dir mit der 1. DOC gut geht - das läßt hoffen, bin am Montag soweit.... - lese ich dass jetzt richtig, es wurde bei dir gar nicht gekühlt???? Ist dir immer noch übel?? Ich habe die restlichen Granisetron schon weggepackt, werde sie gleich wieder hervorkramen!!

@ namaste - also meine Kopfhaut pflege ich mit einem Öl, dass ich im Perückenladen gekauft habe - tut total gut und es juckt und schuppt sich nichts.

@ ichwerdegesund - schön dass du wieder da bist - Mensch Klasse, du wirst in diesem Jahr noch fertig mit Bestrahlen - ist das nicht herrlich!!!

@ parvati - Menno, dass ist ja doof mit deinen Leukos - ich hab selbst immer zu wenig, aber Sommer soll dir mal gaaaanz viele schicken - die hatte doch immer so viele - ich möchte auch einige - BITTE!!!

@ Alundra - herzlich willkommen hier bei den Löwinnen - auch wenn der Anlaß kein schöner ist!!
Bist du mit deiner Chemo schon fertig???
Ja, so Gedanken habe ich auch ganz oft. Ich schau z . B. meine Tochter an und denke, Mensch, ich würde dich doch noch so gerne erwachsen werden sehen. Ich glaube jeder hat bzw. hatte schon mal diese traurigen Gedanken. Manchmal mehr manchmal weniger....... Ich geht dann ganz viel raus und versuche irgendwie meinem Leben ein Stück weit Normalität zu geben.
Meine Psychookologin meinte Mal, dass hat auch mit der körperlichen Verfassung zu tun. Wenn es dem Körper schlecht geht, geht es auch der Seele oft nicht so gut.
Liebe Alundra - Kopf hoch!! Wir sind hier schließlich alle Löwinnen - wir kämpfen und zeigen diesem Scheißding die Zähne!!!

LG und eine schöne NW`s freie Zeit
Lulu

P.S. Hunde-/Katzenklappe nicht vergessen!!!

Geändert von Lulu 72 (09.11.2011 um 16:39 Uhr)