Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2011, 18:22
Gabrieleli Gabrieleli ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adeno, die Psyche macht nicht mehr mit

Hallo ihr Lieben,

ich bin tatsächlich heute entlassen worden, gehe aber auf Anruf wieder rein.
Bei der Bronchoskopie hat man nicht das Material bekommen das man wollte, man kam auf dem Weg nicht heran. So warten wir jetzt auf das Ergebnis von dem was dennoch eingeschickt wurde.
Danach geht es wieder rein , bei der nächsten Spiegelung gehen sie durch die Bronchien durch direkt ein Stück in die Lunge wo der Herd sitzt. Ging jetzt nicht, dafür muß noch ein Medikament abgesetzt werden.
Diesmal habe ich nach der Spiegelung das erste Mal völlig abgebaut, Schüttelfrost, keine Luft usw. Nach Gabe von irgendwas wurde es besser, vielleicht haben aber auch nur langsam die Nerven verrückt gespielt.
Der Chefarzt setzt sich jetzt aber schon mit meiner Thoraxchirurgin auseinander , ich weiß gar nicht ob die mehr wissen als ich das die mich da so eilig auf dem Tisch haben wollen. Ich habe immer noch die Hoffnung, wenn sie auch kleiner wird, das das doch keine Metastase ist.
Im Haus war diesmal eine ziemliche Unruhe und ich bin kaum zum Schlafen gekommen, deshalb mache ich jetzt hier mal Schluß, bedanke mich ganz doll bei allen das ihr so lieb an mich denkt.
Ich melde mich bestimmt noch wieder bevor es wieder losgeht, ich muß nur jetzt mal dringend schlafen.

Ganz lieben Gruß

Gabriele