Einzelnen Beitrag anzeigen
  #173  
Alt 09.11.2011, 18:16
Benutzerbild von riedlenseppl
riedlenseppl riedlenseppl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.04.2009
Ort: Ulm
Beiträge: 346
Standard AW: Erst Lunge, dann Knochen, nun Hirn: Ist der Weg zu Ende?

Ihr lieben Daumendrücker!

Leider mussten wir das MRT heute ausfallen lassen.
Mein Sohn kam früher von der Schule heim, weil er Bauch- und Kopfschmerzen hatte und ihm übel war, da war natürlich an Kernspin nicht zu denken...
Also, Termin verschoben...

Bei Mama kam heute die Wechseldruckmatratze, Gott sei Dank.
Am Steißbein wird der Dekubitus schon als Grad II eingestuft und die Pflegeschwestern haben gestern abend wohl schon einen "Schutz" aufgeklebt.
Leider konnte ich bei der Umbettung nicht dabei sein, weil ich ja wegen des MRT um 17.00 Uhr in Ulm sein musste...was dann ja für die Katz war...
Ich hoffe, es lief einigermaßen schmerzfrei für Mama ab und sie kommt mit der neuen Matratze gut zurecht.
Das Fentanylpflaster scheint gut zu wirken. Mama konnte heute relativ lange auf der rechten Seite liegen, was sonst fast nicht möglich war.
Für die Umbetterei wollte ihr Goldstück2 eine extra Tablette (Name habe ich vergessen) geben, die zusätzlich kurzfristig wirkt.

Morgen wird meine 2. Tochter 18 Jahre alt.
Wir haben ausgemacht, dass ich trotzdem zu Mama fahre, und meine Tochter mit ihrem Bruder dann (das erste Mal alleine) nachkommt, zum Glück haben wir gerade zwei Autos, weil mein Mann geschäftlich in Schweden ist.
Sie freut sich schon riesig auf ihre "Jungfernfahrt".

Seid herzlich gegrüßt,

Christiane
__________________
Mit den Gedanken
und dem Herzen
immer bei dir,
Mamsini
Bin ich hier, bist du's auch!
Du warst wunderbar.
Mit Zitat antworten