Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2172  
Alt 10.11.2011, 12:29
desperation desperation ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2011
Beiträge: 10
Standard AW: Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

Hallo, bin neu hier und hab mal ne Frage
zu mir ich bin 29 und muss seit 2005 alle halbe Jahre zur Krebsvorsorge im März musste ich Hormone nehmen da der Abstrich wieder ein wenig schlechter geworden ist vor zwei Wochen (bei der Kontrolle) wurde bei mir pap4a festgestellt. Mein FA sagte das er ganz erschrocken ist das es innerhalb so kurzer Zeit so viel schlechter geworden ist.
Habe nächste Woche meine Koni plus Ausschabung das macht mein FA.
Er sagte aber auch das er nichts ausschließen könnte und wir die Ergebnisse der Proben abwarten müssten.
Ich muss dazu sagen das meine Oma mit 31 an Gebärmutterkrebs gestorben ist, genauso wie meine Großtante und Großcousine, mein Onkel hat seit er 18 ist immerwieder Krebs und meine Mutter hat auch immer mit (gott sei Dank) gutartigen Tumoren zu kämpfen.
Wer von euch hatte schon eine Pap 4 a Diagnose und es wurde nach der Koni doch mehr entdeckt und hatte anschließent eine Gebärmutterentvernug?
Da mein FA gesagt hat falls man in der Gebärmutterschleimhaut etwas finden würde oder es eine bestimmte linie überschritten hätte bekomme ich eine Histerrecktomie nach Wertheim (sorry falls falsch geschrieben)
Danke für Erfahrungsberichte und Antworten
Mit Zitat antworten