Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 13.11.2011, 19:41
Benutzerbild von David1981
David1981 David1981 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.10.2011
Ort: Wismar
Beiträge: 49
Ausrufezeichen AW: Ich kann einfach nicht mehr.....

Hallo zusammen,

ich wollte mal wieder ein kurzes Zwischenstatement abgeben, damit ich nicht in Vergessenheit gerate....

Meine Mum hat inzwischen die Bestrahlung Nr. 12 hinter sich gebracht und es geht Ihr den Umständen entsprechend gut, Sie ist klar im Kopf, aber die Müdigkeit, der Schwindel und das die "Beine nicht so wollen" machen Ihr sehr zu schaffen.... und mir auch, es macht mich fertig meine -bisher- so Lebenslustige, sich nie unterkriegen lassende Mutter so schwach zu sehen.

Darüberhinaus gehen nun die Haare langsam aus und die Metas scheinen sich auch "wohl zu fühlen" (Sorry, für den Sarkasmus), denn die Übelkeit etc. will nicht nachlassen.

Die Ärztin meinte zwar zu mir, dass sei relativ normal und alles verläuft gut, da die Bahandlung noch Wochen nach den eigentlichen Behandlungen wirkt, aber so langsam verliere ich den Glauben daran und denken Sie wollen die Angehörigen nur in Sicherheit wiegen.

Gestern durfte meine Mum einen Tag raus und es tat Ihr offensichtlich gut, aber mir ging es noch schlechter als ich Sie so schlapp und müde sah und konnte nicht verstehen das die Ärzte Ihr so eine Toutour nur wegen 24h zumuten.

Und wie gehts mir?
Unverändert schlecht und meine Neurologin war letzte Woche auch krank, sodass ich erst Morgen Früh hin kann und hoffe Sie hat dann Zeit für mich, denn so langsam geht mir die Kraft aus und ich kann und will net mehr.....

Gruß
David

P.S.: Am Mittwoch ist meine Mum mit den Bestrahlung fertig und kann nach Hause und ich hoffe die Behandlung hat geholfen und es war net alles umsonst.....
__________________
R.I.P. Mama geb. 07.05.1948 († 20.11.2011 - 14.30Uhr)
Mammakarzinom mit Hirnmetastasen

Ich liebe und vermisse Dich aber Du bleibst immer in meinem Herzen

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

Geändert von David1981 (13.11.2011 um 19:49 Uhr) Grund: Hatte Tippfehler gefunden und wollte Sie behalten....
Mit Zitat antworten