Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 16.11.2011, 22:17
Niese Niese ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2011
Beiträge: 37
Standard AW: Wie sag ich s ihm??? :-( ....Endstadium...

Ach sonnenschein ich kann dich gut verstehen.

Ich würde auch sehr viel für meinen Bruder tun. Nur ich hab ihn lieb und könnte nicht damit leben ihn tot in einer Wohnung zu finden.
Ich möchte ihm das Gefühl geben, das er nochmal dort auszieht, Ja das schon, andererseits möchte ich das er dort unter Kontrolle bleibt.
Seine Ärztin hat ihn angelogen mit dem aufpäppel....geb ich zu.

Das Problem war, seine Partnerin wollte und hat sich getrennt. Ich habe mit seiner HNO Ärztin gesprochen (sie kennt ihn 5 Jahre) und sie hat mir gesagt, er kann nicht alleine wohnen. Ihm geht es sehr schlecht und es ist nur eine Frage der Zeit, med ist für ihn nichts mehr machbar.

Mein Vorschlag war das Hospiz. Denn dort kann man auch für längere Zeit wohnen. Das heißt ja nicht das man da sofort stirbt.
Man wird palliativ versorgt, wenn man Schmerzen hat. Man wird menschlich behandelt, was zuletzt in seiner Beziehung gelitten hat...
Wir können ihn besuchen und für ihn dasein. Das zählt! Und ich und Mama fühlen uns wohl bei dem Gedanken, das er da nicht alleine ist.

Also so lebt jeder mit seiner Entscheidung und jeder möchte für seine Fam das Beste.

Schönen Abend euch allen!
Mit Zitat antworten