Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7934  
Alt 17.11.2011, 20:05
Benutzerbild von Hope 63
Hope 63 Hope 63 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2011
Ort: 16567Mühlenbeck/Berlin
Beiträge: 175
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten Abend ihr lieben,

liebe Anna,ich habe dir die Sonne geschickt,ist sie angekommen?!Nun ist es bei uns sehr ungemüdlich und trübe.
Deine Pferde sind ja richtig klasse.Ich mag Pferde total gerne,es sind wunderbare Tiere.Besonders haben es mir auch Ponys angetan.
Und dein moppeliges Katerchen,sehr drollig.Ich hatte früher auch Katzen
(2Jungs+1Mädchen)Sie waren Findelkinder,ein ganzer Wurf(4Stück an der Zahl),schlimm erkrankt an Katzenschnupfen.Meine Mama und ich holten sie zu uns und flegten sie gesund.Jeder von uns behielt 2 von ihnen,in meinem Fall Timo und Stine.Meinen Kater Bubi ist mir davor schon zugelaufen.Aber das ist schon lange her,damals war ich vieleicht Anfang Zwanzig.Also,ich bin auch ein Katzenfreund,besonders die Rubensversionen,Garlieldverschnitte(figürlich)find e ich besonders drollig.

Liebe Renate,Ich bin auch ein Kaninchenfan,hatte selber eine Zwergwidderchen namens Sebastian.Ich habe ,wie ich es bei dir raus lesen konnte, ihn ebenfalls recht frei in der Wohnung gehalten,(erst dann,können Kaninchen ihr wahres ich zeigen)und das kann sehr drollig sein.Ich hätte bestimmt ein Buch an witzigen Geschichten und Begebenheiten,über Basti schreiben können.Ich empfand es damals als einen grossen Verlust,als er von mir ging.

Wie ihr sicher schon gemerkt habt,ich mag fast alle Tiere,ob Hund und Katz,Maus und Pferd,egal, ich mag sie alle

Viele liebe Grüsse Sabine

An Amneris und Tosca einen besonders liebenGruss noch extra oben drauf
Mit Zitat antworten