AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung
Hallo Ortrud!
Welche Medi meinst du, die müde macht? Ich habe diesmal die Übelkeitsmedi Zofran weggelassen und absolut keinen Unterschied gemerkt. Aber ich weiß nicht, ob ich mich bei meiner Chemo trauen würde, auch noch das Cortison wegzulassen, denn gegen Ende der jeweiligen 12 Stunden merke ich schon, dass Übelkeit aufkommt, und wenn ich dann das Cortison nehme, wird es besser. Andererseits kann ich nicht schlafen und bin, wenn das Cortison dann weggelassen wird, völlig fertig - ist das so eine Art Cortison-Kater durch den plötzlichen Entzug? Oder ginge es mir auch ohne Cortison vorher genauso? Wie hast du den Unterschied empfunden?
Hallo Peppi-Peppi,mami64, und Regina!
Ich hoffe, ich habe alle bedacht! Schön, dass Ihr euch zu uns gesellt!
Gkirschi/Kirsten,
na, hast du dich schon ein wenig erholt? Diese Krankenhausaufenthalte wühlen einen immer wahnsinnig auf. Wie sehr, merkt man erst, wenn man in den eigenen vier Wänden langsam die eigene Mitte wiederfindet. Was deine Schmerzen betrifft, das tut mir sehr leid. Man sagt doch immer, heutzutage müsse man keine Schmerzen mehr haben. Daher, gib nicht auf, was deine richtige "Einstellung" auf die Medis betrifft, das werden die schon hinkriegen!!
Das war´s erstmal...
Liebe Grüsse!
|